Sales Manager/in

eccos pro gmbh

Vertriebsgebiet

Vertriebsgebiet Süddeutschland

Sales Manager/in eccos pro gmbh Vertriebsgebiet Süddeutschland Die Entwicklung neuer und die Weiterentwicklung bestehender Vertriebspotenziale; nachhaltige Steigerung der Marktanteile sowie des UmsatzesNeukundenakquise sowie Kontaktpflege, insbesondere zu den Key-Accounts.

Sales Manager/-in - Für Das Vertriebsgebiet Süddeutschland Als Full-service-dienstleister Bietet Das Systemhaus Für Gästemanagement Seit Mehr Als 15 Jahren Komplettlösungen Für Freizeitanlagen Aus Einer Hand Von Der Beratung über Die Imple­men­tie­rung Bis Zum After-sales-support Gemeinsam Mit Den Schwestergesellschaften Novacom Software Gmbh Und Edv-service Schaupp Gmbh Bildet Den Geschäftsbereich Gästemanagement-systeme Der Schulte-schlagbaum Ag Der In Seinen Zielmärkten Zu Den Führenden Lösungsanbietern Zählt Ihre Aufgaben - Das Erwartet Sie: Die Entwicklung Neuer Und Die Weiterentwicklung Bestehender Vertriebspotenziale Die Nachhaltige Steigerung Der Marktanteile Sowie Des Umsatzes Neukundenakquise Sowie Kontaktpflege Insbesondere Zu Den Key-accounts Präsentation Auf Geschäftsleitungsebene Und -niveau Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Marketingplänen Und Vertriebsstrategien Aktives Einbringen In Die Dukt- Und Marktentwicklung Ihr Fil - Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Oder Kaufmännischen Beruf Und/oder Ein Entsprechendes Studium Z B Der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung Im Vertrieb Soziale Kompetenz Eigeninitiative Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Vorgehensweise Sowie Abschluss- Und Verhandlungssicherheit Unser Angebot - Das Bieten Wir Ihnen: Flexible Arbeitszeitmodelle Für Eine Bestmögliche Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ein Attraktives Der Position Angemessenes Gehalt Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Mit Diversen Angeboten Zur Prävention Und Fitness Incentives (z B Mitarbeitergutscheinkarten) Ihr Ansprechpartner Ist Herr Gunar Rusack Personalleiter Er Steht Ihnen Gern Unter 02051 / 20 86 - 142 Für Rückfragen Zur Verfügung Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Gunarrusack@sag-schlagbaumcom Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Www-com Gmbh · Nevigeser Str 100 · 42553 Velbert · Deutschland Sales Manager/in Die Entwicklung Neuer Und Die Weiterentwicklung Bestehender Vertriebspotenziale Nachhaltige Steigerung Der Marktanteile Sowie Des UmsatzesNeukundenakquise Sowie Kontaktpflege Insbesondere Zu Den Key-Accounts Baden-Württemberg Bayern

Sales Manager/in
   eccos pro gmbh (Vertriebsgebiet Süddeutschland)

IT-Trainer/-in - Training und Helpdesk
   eccos pro gmbh (Velbert)

Sales - Manager/in
   eccos pro gmbh (deutschlandweit)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Leiter Softwareentwicklung (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Region Villingen-Schwenningen)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Ellund)